Wer wir sind

Wir sind ein eingespieltes Team von Handwerkern aus unterschiedlichen Bereichen. Jahrelange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und immer wieder die Absprache mit dem Kunden haben uns erfolgreich gemacht.

Mein Name ist Bekim Osmani. Ich bin der Firmeninhaber.

Der Firmensitz befindet sich in der Lohstraße in Hameln.

UnserTeam besteht aus bis zu 8 festen Mitarbeitern. Unsere gute Seele im Büro ist Frau Brüning.

Dies sind meine Mitarbeiter

Mein Name ist Karin Brüning.

Mein Aufgabenfeld umfasst die Buchhaltung.

Mein Name ist Burim Zeqiri.

Ich arbeite seit 8 Jahren für die Firma BEKA und bin der Spezialist für Fenster, Türen, Trockenbauwände sowie Böden.

Mein Name ist Florim Osmani.

Innenanstriche, Verkleidung von Wänden, Ausbau von Dachböden sowie Fliesen verlegen sind meine Fachgebiete.

Mein Name ist Piotr Zenka.

Alles, was mit Farbe zu tun hat, fällt in mein Fachgebiet. Egal, ob es sich um Türen, Fenster oder Wand- und Deckenanstriche handelt. Tapezierarbeiten erledige ich sauber und zuverlässig.

Mein Name ist Hans Müller

Ich arbeite äußerst präzise und genau, damit Ihre Wände in neuem Glanz erstrahlen.

Burim Zeqiri...

...unser Mann für Fenster, Böden, Dämmung bei der Arbeit.